Stelle als Verwaltungs - Assistent/-in

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Bei der Stadtgemeinde Mank gelangt die Stelle einer
Verwaltungsassistenten/-assistentin
für 30 Wochenstunde
n
zum Eintritt ab Jänner 2025 zur Ausschreibung.

Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des NÖ Gemeindebedienstetengesetzes 2025 in der geltenden Fassung. 
Anfangsgehalt € 2.584,- brutto (40 Wochenstunden).

Anforderungsprofil:
Abgeschlossene kaufmännische Schulbildung erwünscht
Gute EDV-Kenntnisse
Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten
Flexibilität und Lernbereitschaft
Engagement und Teamfähigkeit

Aufgabenbereiche:
Bürgerservice - Bürgeranliegen
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Bereitschaft zur Weiterbildung


Bewerbungen sind mit folgenden Unterlagen bis spätestens 2. Dezember 2024 an die Stadtgemeinde Mank, Schulstraße 1, 3240 Mank schriftlich oder per Mail: stadtgemeinde@mank.at zu richten:
Lebenslauf, Ausbildungs- bzw. Berufsnachweise, persönliche Urkunden in Kopie (Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis).

Weitere Auskünfte erteilt gerne Amtsleiter Martin Kellner 02755/2282-12

Stellenausschreibung (259 KB) - .PDF

27.10.2024

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