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Bei der Stadtgemeinde Mank gelangt die Stelle einerVerwaltungsassistenten/-assistentinfür 30 Wochenstundenzum Eintritt ab Jänner 2025 zur Ausschreibung.
Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des NÖ Gemeindebedienstetengesetzes 2025 in der geltenden Fassung. Anfangsgehalt € 2.584,- brutto (40 Wochenstunden).
Anforderungsprofil:Abgeschlossene kaufmännische Schulbildung erwünschtGute EDV-KenntnisseKommunikationsfähigkeit und freundliches AuftretenFlexibilität und LernbereitschaftEngagement und TeamfähigkeitAufgabenbereiche:Bürgerservice - BürgeranliegenBüro- und VerwaltungsarbeitenBereitschaft zur Weiterbildung
Bewerbungen sind mit folgenden Unterlagen bis spätestens 2. Dezember 2024 an die Stadtgemeinde Mank, Schulstraße 1, 3240 Mank schriftlich oder per Mail: stadtgemeinde@mank.at zu richten:Lebenslauf, Ausbildungs- bzw. Berufsnachweise, persönliche Urkunden in Kopie (Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis).
Weitere Auskünfte erteilt gerne Amtsleiter Martin Kellner 02755/2282-12
Stellenausschreibung (259 KB) - .PDF
27.10.2024
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