Stellenausschreibung Gemeindearbeiter/-in

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Foto für Stellenausschreibung

In der Stadtgemeinde Mank gelangt die Stelle eines/einer


Gemeindearbeiters/-arbeiterin
(mit 40 Wochenstunden)

zum Eintritt ab 1. Juli 2023 zur Ausschreibung. 

Anforderungsprofil:

      Selbständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise

      Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit

      Abgeschlossene Schul- bzw. handwerkliche Berufsausbildung - vorzugsweise Installateur oder Elektriker 

      Körperliche, geistige und psychische Eignung

      EU-Staatsbürgerschaft

      Führerschein F


 Aufgabenbereiche:

      Betreuung Gemeindeinfrastruktur (Kanal, Wasser, Beleuchtung)

      Grünraumpflege

      Friedhofsarbeiten, Straßenreinigung etc.

  

Bewerbungen sind mit folgenden Unterlagen bis spätestens 30. 4. 2023 an die Stadtgemeinde Mank, Schulstraße 1, 3240 Mank schriftlich oder per Mail: stadtgemeinde@mank.at zu richten: 

Lebenslauf, Ausbildungs- bzw. Berufsnachweise, persönliche Urkunden in Kopie (Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis). 

Weitere Auskünfte erteilt gerne Amtsleiter Martin Kellner 02755/2282-12

 

Ausschreibung Gemeindearbeiter 2023 (268 KB) - .PDF

07.03.2023

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