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Stellenausschreibung
Bei der Stadtgemeinde Mank gelangt die Stelle eines/einer
Gemeindearbeiters/-arbeiterin (mit 40 Wochenstunden)
zum Eintritt ab März 2022
zur Ausschreibung.
Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des NÖ Gemeindevertragsbedienstestengesetzes 1976 (GVBG) in der geltenden Fassung.Anfangsgehalt € 1.854,20 brutto.Eine außerordentliche Höherreihung bei entsprechender Arbeitsleistung ist möglich.
Anforderungsprofil: Selbständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit Abgeschlossene Schul- bzw. handwerkliche Berufsausbildung - ideal Gärtner Körperliche, geistige und psychische Eignung EU-Staatsbürgerschaft Führerschein F
Aufgabenbereiche: Schwerpunkt: Grünraumpflege Betreuung Gemeindeinfrastruktur Friedhofsarbeiten, Straßenreinigung etc.
Bewerbungen sind mit folgenden Unterlagen bis spätestens 1. Dezember 2021 an dieStadtgemeinde Mank, Schulstraße 1, 3240 Mankschriftlich oder per Mail: stadtgemeinde@mank.at zu richten:Lebenslauf, Ausbildungs- bzw. Berufsnachweise, persönliche Urkunden in Kopie (Geburtsurkunde, Staatsbürgerschafts-nachweis).
Weitere Auskünfte erteilt gerne Amtsleiter Martin Kellner 02755/2282-12
10.10.2021
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