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Stellenausschreibung fürAssistenz der Geschäftsführungangestellt / 20 Stunden pro Woche
Aufgaben▪ Büroorganisation und Verwaltung▪ Korrespondenz (Telefon, E-Mail, Post)▪ Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Protokollführung▪ Einfache Buchhaltung, Vorbereitung Jahresabschluss und Rechnungsprüfung▪ Projektabrechnungen, Förderabrechnungen▪ Presse- und Öffentlichkeitsarbeit▪ Pflege des Internetportals, Newsletter-Versand▪ Unterstützung bei der Projektbetreuung▪ Organisation und Durchführung von regionalen Aktivitäten▪ Enge Zusammenarbeit mit regionalen Arbeitsgruppen und GemeindevertreterInnen
Anforderungen und Fähigkeiten▪ Fähigkeit zum selbständigen, konzeptionellen Arbeiten▪ Buchhaltungskenntnisse, praktische Erfahrung in einfacher Buchhaltung▪ Gut strukturierte und exakte Arbeitsweise▪ Kommunikations- und Teamfähigkeit▪ Sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit (Pressetexte)▪ Sehr gute praxisbezogene EDV-Kenntnisse (MS Office)▪ Affinität zu regionalem Bewusstsein▪ Führerschein B, Bereitschaft zur Mobilität in der Region für Außendienste (teilweise auch abends)
Wir bieten▪ Wir bieten ein Monatsbruttogehalt von €1.100,00 auf Basis 20h Beschäftigung angelehnt an das Gehaltsschemas für Gemeindebedienstete.▪ Kilometergeldvergütung nach amtlichem Kilometergeld für Dienstfahrten▪ Möglichkeit zur berufsbezogene Aus- und Weiterbildung, Weiterbildungskosten werden nach Absprache teilweise vom Arbeitgeber übernommen.▪ Arbeitsplatz in der Region, Arbeiten im Team▪ Abwechslungsreiches Aufgabenfeld
2 Jahre Karenzvertretung mit Option zur Weiterbeschäftigung
Der Verein LEADER-Region Mostviertel-Mitte – bestehend aus 39 Gemeinden – hat es sich zur Aufgabe gemacht, durch verschiedene Projekte und Initiativen zur nachhaltigen Regionalentwicklung beizutragen. Im Rahmen dieser Zielsetzung wird ein/e Assistent/in der Geschäftsführung gesucht.
Diensteintritt August 2023Bürostandort 3204 Kirchberg an der Pielach.
Ihre Unterlagen umfassen folgende Mindestinhalte Motivationsschreiben mit folgenden Angaben:✓ Möglicher Dienstbeginn/ Kündigungsfristen✓ Ihre Kenntnisse - Büro/Administration - Buchhaltung/Abrechnungen - Öffentlichkeitsarbeit - Verfassen von Texten/Berichten✓ Lebenslauf und aktueller Wohnort✓ Zeugnisse bzw. Nachweise
Für Rückfragen steht Ihnen die Geschäftsführung des Vereins,Frau Petra Scholze-Simmel (0676/7234433), jederzeit gerne zur Verfügung.
Ihre aussagekräftige Bewerbung übermitteln Sie bitte bis2. Mai 2023 per Mail an: leader@mostviertel-mitte.at
Stellenausschreibung (166 KB) - .PDF
12.04.2023
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