Stellenausschreibung: Stadtgemeinde Mank

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Bewerbung

Bei der Stadtgemeinde Mank gelangt die Stelle einer

Verwaltungsassistenten/-assistentin für ca. 25 Wochenstunden

zum Eintritt ab 1. Oktober 2018 zur Ausschreibung.

Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des NÖ Gemeindevertragsbedienstetengesetzes 1976 (GVBG) in der geltenden Fassung (1.062 Euro brutto).

Anforderungsprofil:
*       Abgeschlossene kaufmännische Schulbildung erwünscht
*       Gute EDV-Kenntnisse
*       Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten
*       Flexibilität und Lernbereitschaft
*       Engagement und Teamfähigkeit

Aufgabenbereiche:
*       Bürgerservice - Bürgeranliegen
*       Büro- und Verwaltungsarbeiten

 

Bewerbungen sind mit folgenden Unterlagen bis spätestens Montag, 3. September an die Stadtgemeinde Mank, Schulstraße 1, 3240 Mank schriftlich oder per Mail: stadtgemeinde@mank.at zu richten:

Lebenslauf, Ausbildungs- bzw. Berufsnachweise, persönliche Urkunden in Kopie (Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis).

Weitere Auskünfte erteilt gerne Amtsleiter Martin Kellner 02755/2282-12

Stellenausschreibung (194 KB) - .PDF

11.07.2018

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