Stellenausschreibung Verwaltungsassistent/-in

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Bei der Stadtgemeinde Mank gelangt die Stelle einer
Verwaltungsassistenten/-assistentin
für 30 Wochenstunde
n
zum Eintritt ab 1. August 2024 zur Ausschreibung.


Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des NÖ Gemeindevertragsbedienstetengesetzes 1976 (GVBG) in der geltenden Fassung.
Anfangsgehalt € 2.210,- brutto (40 Wochenstunden).

Anforderungsprofil:
Abgeschlossene kaufmännische Schulbildung erwünscht
Gute EDV-Kenntnisse
Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten
Flexibilität und Lernbereitschaft
Engagement und Teamfähigkeit

Aufgabenbereiche:
Bürgerservice - Bürgeranliegen
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Bereitschaft zur Weiterbildung


Bewerbungen sind mit folgenden Unterlagen bis spätestens 30. Juni 2024 an die Stadtgemeinde Mank, Schulstraße 1, 3240 Mank schriftlich oder per Mail: stadtgemeinde@mank.at zu richten:
Lebenslauf, Ausbildungs- bzw. Berufsnachweise, persönliche Urkunden in Kopie (Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis).

Weitere Auskünfte erteilt gerne Amtsleiter Martin Kellner 02755/2282-12

Datei herunterladen (265 KB) - .PDF

04.06.2024

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