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Bei der Stadtgemeinde Mank gelangt die Stelle einerVerwaltungsassistenten/-assistentinfür 30 Wochenstundenzum Eintritt ab 1. August 2024 zur Ausschreibung.
Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des NÖ Gemeindevertragsbedienstetengesetzes 1976 (GVBG) in der geltenden Fassung.Anfangsgehalt € 2.210,- brutto (40 Wochenstunden).
Anforderungsprofil:Abgeschlossene kaufmännische Schulbildung erwünschtGute EDV-KenntnisseKommunikationsfähigkeit und freundliches AuftretenFlexibilität und LernbereitschaftEngagement und TeamfähigkeitAufgabenbereiche:Bürgerservice - BürgeranliegenBüro- und VerwaltungsarbeitenBereitschaft zur Weiterbildung
Bewerbungen sind mit folgenden Unterlagen bis spätestens 30. Juni 2024 an die Stadtgemeinde Mank, Schulstraße 1, 3240 Mank schriftlich oder per Mail: stadtgemeinde@mank.at zu richten:Lebenslauf, Ausbildungs- bzw. Berufsnachweise, persönliche Urkunden in Kopie (Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis).
Weitere Auskünfte erteilt gerne Amtsleiter Martin Kellner 02755/2282-12
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04.06.2024
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